INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Struktur verbesserungswürdig?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.05.2024, 13:24
Beitrag #27

Minako Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Feb 2024

2023 Q3
-
EN


Deutschland
RE: Struktur verbesserungswürdig?
Zitat:Gebe ich dir trotzdem, weil ich dich davon abhalten will Big Grin Also es würde schon gehen, aber wozu? Was du auch imemr machen willst, es gibt eine bessere Lösung.
Zu spät. Ich habs ausprobiert und es geht aber es ist nicht schön am FP. Ich kann Indikator und Controls nicht mischen also isses nicht perfekt.
Super das es ne bessere Lösung gibt. Wie soll die aussehen? Oder ist es das was du mir schon in dem VI geschickt hast?

Zitat:Zum Beispie die linke for-Schleife kann in ein SubVI, 3 Eingänge und 2 Ausgänge und du hast es um 1/3 verkleinert.
Dies kannst du als Beispiel nehmen und auf den Rest anwenden.
Das mit dem SubVI hatte ich verworfen, weil ich 15 Eingänge und einen Ausgang hätte. bzw, das auch noch mal andersherum. Erweiterbar ist das kaum bis gar nicht.
Wobei ich ja hergehen könnte in dem VI mache ich ein Cluster aus den ganzen Eingängen und dieses zerlege ich dann im Hauptprogramm in seine Einzelteile. Das ist dann ohne Ende erweiterbar.
Ha! das probier ich aus.

Zitat:Du bist der Programmierer -> mach ein Cluster
Das is ja die Variante von der du mir abrätst. Smile
Zumindest in diesem Fall und an der Stelle wo ich als ersten dran dachte.
Die Sätze vor dem letzten Zitat sind eine neue Idee und da mache ich jetzt ein Cluster xD

Danke schön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 19.03.2024, 14:38
RE: Struktur verbesserungswürdig? - Minako - 24.05.2024 13:24

Gehe zu: