INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Anzeigestruktur von Ergebnissen auf der GUI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2024, 08:57
Beitrag #9

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.455
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Anzeigestruktur von Ergebnissen auf der GUI
Hallo Hachiko,

Zitat:Ich bin kein Fan davon, Referenzen auf FP-Elemente in FGVs zu verfrachten, um dann in irgendwelchen subVIs diese FP-Elemente manipulieren zu können. Dafür kann man den QMH selbst benutzen…

Ich kenne es nur so und war froh, dass ich von den Fäden weggekommen bin und sehr flexibel ohne viel Aktion damit arbeiten kann.
Was ist denn der QMH selbst ? Hast Du da vielleicht einen Code-Snippet zum Teilen ?
- QMH (QueuedMessageHandler) ist die Programmstruktur, die du aktuell schon verwendest: du schickst Messages per Queue an eine Handler-Routine…
- LabVIEW verwendet keine "Fäden", sondern Drähte. Und LabVIEW ist eine DATAFLOW-basierte Programmiersprache, die ihre Daten über eben jene Drähte transportiert. Warum willst du also von diesen Drähten "wegkommen"??? Damit wird dein Programm nicht übersichtlicher, im Gegenteil sieht man dann überhaupt nicht mehr, wo/wie/wann auf irgendwelche FP-Elemente zugegriffen wird!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anzeigestruktur von Ergebnissen auf der GUI - GerdW - 18.07.2024 08:57

Gehe zu: