INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

VI Wiederherstellen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

Gestern, 09:27
Beitrag #6

GerdW Offline

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: VI Wiederherstellen
Hallo TDO,

Zitat:Auch mit einem SCC committe ich doch nicht alle 5 Minuten den Zwischenstand, wenn ich kurz das bisher programmierte speichern und testen/debuggen möchte.
Vielleicht nicht alle 5min, aber durchaus mehrfach am Tag:

Zitat:Diese "Falschmeldung" bekomme ich seit ca. 1 Woche sporadisch. In den vorherigen ca. 10 Jahren, in denen ich direkt auf dem Server arbeite, kam das noch nie.
Vielleicht hat die IT irgendwas geändert?
Festplatte ist voll(er), Netzwerkanbindung geändert, neue Verwaltungssoftware, anderer Virenscanner, …

Zitat:Also bleibt die Frage bestehen, gibt es Möglichkeiten ein VI zu retten/wiederherstellen, wenn es scheinbar irgendwelche Ressourcen vermisst?
Kann man herausfinden, welche Ressourcen da vermisst werden und diese evtl. wieder zur Verfügung stellen?
VIs verwenden ein Binärformat, das von NI nicht offen gelegt wurde.
Es gibt aber durchaus Webseiten/Tools, um in VIs "hineinzuschauen" - leider kenne ich mich damit nicht aus.
Und um Fehler innerhalb der Datenblöcke in einem VI zu reparieren, muss man schon sehr genau deren Aufbau und Bedeutung/Inhalt kennen…

Mittlerweile hängst du schon länger an diesem Problem als du an Arbeit ("1AT") verloren hast… Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
VI Wiederherstellen - TDO88 - 05.02.2025, 14:49
RE: VI Wiederherstellen - GerdW - 05.02.2025, 15:26
RE: VI Wiederherstellen - TDO88 - 05.02.2025, 15:37
RE: VI Wiederherstellen - GerdW - 05.02.2025, 15:51
RE: VI Wiederherstellen - TDO88 - Gestern, 08:35
RE: VI Wiederherstellen - GerdW - Gestern 09:27

Möglicherweise verwandte Themen...