Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
1.Die Angabe von „Record-Rate“ in Frontpanel bestimmt wie oft die Messwerte gespeicht werden soll. Da unser Versuch kann ein paare Stunden dauern, brauchen wir vielleicht nur alle 10 Sekunden einmal Messwerte in txt-Datei zu speichen. D.h. die Messwerte sind sehr öfter als gebraucht erzeugt, wir lesen aber nur alle 10 Sekunden einmal davon ab, und speichern die in unserem txt-Datei.
Ich habe schon mal gemerkt, dass die Time in obere Schleife bestimmt die Rate der Messwerteerzeugung. Meine Idee war damals, lass die Messwerte in oberer Schleife schneller erzeugen, baue ich aber in der unterer Schleife eine Messwertereduktion.
2.Zum „O.K.“ Bottum: wie man jetzt in test3.vi gut sehen kann, ist ein Blockierungsschlater. Wenn alle Angaben von 3 Ventilen in Frontpanel fertig sind, soll die nach Drücken „O.K.“ gleichzeitig geschickt werden.
Als extra Wunsch sollen die Messwerte relevants Tätigung „O.K.“ auch gespeichert werden. Nähmlich einmal in der Moment O.K.gedrückt wurde, und einmal 2 Sekunden später nach Drücken „O.K.“ ist. Also ist nun eine Frage, wann die Messwerte abgelesen und gespeichert werden sollen.