INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Absturz bei Eigenschaften von Button

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.01.2007, 13:57
Beitrag #11

Grisu2000 Abwesend
LVF-Grünschnabel
*

8.20
2006
kA

Deutschland
Absturz bei Eigenschaften von Button
Situation:
Nach einem gewaltsamen Programmende (weil es sich aufgehängt hat) starte ich LV neu und öffne mein VI ganz normal. Sobald ich von einem Element auf dem Frontpanel die Eigenschaften ändere und diese mit einem Klick auf "OK" bestätige, stürzt mein LV sofort ab, ohne Fehlermeldung, Wartezeit oder Vorwarnung. Es ist einfach geschlossen.

Kommentar vom Support:
Fehler tritt wohl nur in der deutschen Version 8.20 von LV auf und ist bereits bekannt, konnte jedoch vom Support nicht gezielt reproduziert werden. Ein Patch (Bugfix wollten sie nicht sagen) kommt vielleicht irgendwann mal, wenn man weiß, woher das Problem kommt.

Ausweg:
Wenn nach einem Programmabsturz zunächst im Blockdiagramm eine Änderung gemacht wird (z.B. Verschieben einer Linie) und dann gespeichert wird, so ist anschließend meist ein Ändern auch im Frontpanel wieder möglich, ohne dass sich das Programm verabschiedet.

Niveau ist keine Hautcreme!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Absturz bei Eigenschaften von Button - Grisu2000 - 16.01.2007 13:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Wiederherrstellung eines Projektes nach PC-Absturz... ReLaX 0 5.154 28.11.2007 08:02
Letzter Beitrag: ReLaX
  Bug beim Setzen von Plot-Eigenschaften jg 4 8.143 23.04.2007 13:24
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: