INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Nur ausgewählte Kanäle scannen.

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.01.2007, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2007 20:14 von tpdc.)
Beitrag #6

tpdc Offline
LVF-Neueinsteiger

7.1
2006
kA

Deutschland
Nur ausgewählte Kanäle scannen.
Hab mir das heute morgen auch nochmal durchgelesen. Sorry, dass ich euch das zugemutet habeRolleyes
Ich hab im Anhang nun ein BeispielVI, dass mein Problem zeigt. Das MainVI heißt Program.vi.
Hier scanne ich zwei Kanäle. Kanal 1 unabhängig von einer case-structure und Kanal 2 innerhalb einer Case-Structure.
Für Kanal 1 bekomme ich Daten, für den zweiten kommt nix an.
Man beachte v.a.den zweiten und vierten Frame der inneren Stacked Sequence. Hab im 4. Frame der Einfachhalt halber eine boolsche Konstante benutzt.
Also nicht weiter beachten.

to i2dx: Bei mir sieht das Fenster für die EInbindung von dll-Funktionen anders aus. Liegt das an meiner LabVIEW-Version (7.1)?
Ich habe keine Möglichkeit etwas als Pointer zu übergeben. Siehe Screenshot im Anhang.

Danke!
Tom

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Sonstige .rar  ScanCH1_CH2.rar (Größe: 109,56 KB / Downloads: 143)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Nur ausgewählte Kanäle scannen. - cb - 17.01.2007, 07:12
Nur ausgewählte Kanäle scannen. - cb - 18.01.2007, 07:37
Nur ausgewählte Kanäle scannen. - tpdc - 18.01.2007 20:10
Nur ausgewählte Kanäle scannen. - cb - 19.01.2007, 07:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Task, physikalische Kanäle, virtuelle Kanäle Biks 2 10.747 29.01.2006 18:23
Letzter Beitrag: Biks