INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Berechnungsprobleme von LabVIEW

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.03.2007, 15:55
Beitrag #3

Streifenkarl Offline
LVF-Neueinsteiger

7.0 7.1 8.0 8.2 8.5
2006
kA

09126
Deutschland
Berechnungsprobleme von LabVIEW
Naja man kann in einem DAQ-Assi nich Analog und Digital aufnehmen deswegen braucht man schon mal 2 davon. Das Timing Problem zwischen den beiden löst man mit Hilfe der Error Verbindung und dem veränderten Timeout des Assi ( den heißen Tipp hab ich vom NI-Support )

Übrigens das du mir sagst wo ich Kanäle hinzufügen kann, beleidigt mich fast Wink

Wir benutzen Teilweise 3 DAQ-Assi´s in einem Programm ... es kommt lediglich darauf an wie man diese Einstellt und ins Programm einbindet, dann funktioniert alles einwandfrei.

Das Problem an dem Programm ist, das es Teilweise gut Funktioniert wenn der 3 GHz Rechner nich grad mal minus rechnen muss...

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Berechnungsprobleme von LabVIEW - Mr.T - 15.03.2007, 12:58
Berechnungsprobleme von LabVIEW - Streifenkarl - 15.03.2007 15:55
Berechnungsprobleme von LabVIEW - Lucki - 19.03.2007, 11:43

Gehe zu: