INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Problem mit VI Referenz

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.02.2007, 21:34
Beitrag #1

Tweety Offline
LVF-Neueinsteiger

8.2
2004
kA

Deutschland
Problem mit VI Referenz
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein "Main module.vi" programmiert, dass über "Call by Reference node" ein "Test module.vi" aus einer LLB aufruft.
Der enstprechende Pfad zu der LLB und dem VI werden in dem Main module zusammengesetzt.

Als VI läuft das Programm ohne Probleme und ruft das Test module auf.
Wenn ich nun aus dem Main module ein Executable bilde, bekomme ich die Fehlermeldung 1003 vom "Open VI Reference"-VI.

Der Pfad wird richtig zusammengesetzt und zeigt auf die LLB und das entsprechende Test module.vi

Der Sinn, wieso ich das so programmiert habe, ist dass ich das Main module, wenn es läuft nicht mehr ändern will.
Das heißt, dass das Program aus einer Datei die Namen der möglichen LLBs ausliest und den entsprechenden Pfad baut.
Ich brauche später, wenn neue Test module dazu kommen, diese nur in der Datei eintragen.

Ich hoffe, die Bescchreibung ist ausreichend und jemand kann mir eventuell helfen.
Oder falls jemand eine bessere Idee hat, wie man meine Idee programmieren könnte, wäre ich für Vorschläge dankbar.

Gruß
Tweety
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Problem mit VI Referenz - Tweety - 08.02.2007 21:34
Problem mit VI Referenz - Y-P - 08.02.2007, 21:48
Problem mit VI Referenz - Tweety - 09.02.2007, 07:29
Problem mit VI Referenz - Achim - 09.02.2007, 07:49