INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dateien einlesen - Wahl der eigene Formate

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.03.2007, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007 11:46 von fidel.)
Beitrag #8

fidel Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.00 // 8.2.1 // 8.5
2006
de

76185
Deutschland
Dateien einlesen - Wahl der eigene Formate
' schrieb:du könntest deine Tabelle mit der Funktion "Number to fractional string" (Palette String >> Conversion) einfach umwandeln...die Funktion ist polymorph, d.h. sie akzeptiert auch 2D-Arrays
....
Kann ich leioder nicht, da die Tabelle noch von anderne Funktionen verwendet wird und dann dürfte ich dort wieder anfangen anzupassen

' schrieb:Alternativ könntest du mal in die Read-Funktion reingucken...da wird eh schon ein String gelesen und dann erst in ein 2D-Array gewandelt...du könntest das VI nach deinen Bedürfnissen abändern (also die Wandlung rausschmeißen) und dann - WICHTIG - unter "MyRead" abspeichern...

Ok dieser Weg hört sich sinnig in meinem Fall an, mal sehn ob ich in dem durcheinander zurechtkomme.....
im endeffekt wirkt es auf mich als ob der umbau quasi kaum moeglich ist, da ein grossteil der funktionen nicht auf strings ausgelegt ist :/

naja wie immer ein grosses Dank an deine gute Hilfe

Gruss
fidel

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Dateien einlesen - Wahl der eigene Formate - fidel - 20.03.2007 11:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Eigene Unit definieren BassSportler 4 4.667 06.04.2010 13:39