INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dokumentation

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.04.2007, 09:33
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Dokumentation
Hallo,

also ich finde LV wirklich toll aber Die sogenannte "Dokumentation" spottet jeder Beschreibung. Zu jedem (300EUR oder gratis) FORTRAN Compiler erhält man 3000 Seiten Doku. Das finde ich ist ein wirklicher Skandal dass man nirgends nachschauen kann (und Euch belästigen muss)

Ein vielleicht naives Beispiel: durch einen Code-part-Reuse (schlicht, funktionierente Codeteile aus alten Programmen herausgeschnitten und wiederverwendet) suchte ich eine Woche einen Bug.....um draufzukommen dass es nicht nur die normalen Arrays in LV gibt sondern auch fest dimensionierte, also die eben von (0 bis z.B. 7 gehen) - wenn Du das Element 8 hinenschreibst ist es schlicht weg.

Es steht nirgends das es fix dimensionierte Arrays gibt -nur so als Beispiel.

Ich sehe eine Programmiersprache als Arbeitsmittel und nicht als adventure-game wo die Jungsters solange probieren bis sie die Prinzessin finden.

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Dokumentation - gottfried - 03.04.2007 09:33
Dokumentation - Y-P - 03.04.2007, 09:39
Dokumentation - dc6xs - 03.04.2007, 09:52
Dokumentation - Achim - 03.04.2007, 10:19