INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

H I L F E ! ! ! Graphik_Bug

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.04.2007, 16:23
Beitrag #1

Axel 78 Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.0 Schüler- Studentenversion
2006
kA

Deutschland
H I L F E ! ! ! Graphik_Bug
Hallo Leute,

ich habe da ein echtes Propblem, das teilweise meine VIs oder was auch immer zerschossen werden. Ich habe schon zweimal einen Graphikfehler auf dem Fronpanal gehabt. Sprich er hat wie ein screenshoot ca. von der hälfte des Bildschirmes gemacht und eingefrohren, wenn ich die scrollbar bewege. Das rechstliche Bild kann ich verschieben mit bem festgefrorenden Bild darüber. Die Funktion des VIs ist nicht beeinflusst. Und es liegt definitiv an den Dateien selbst, weil selbst wenn ich die VIs auf einen völlig anderen Rechner laufen lasse, passiert genau das gleiche. (Insgesammt auf drei Rechnern). Auch die Aktionen wobei es passiert ist, total unterschiedlich. Einmal beim Kopieren und Einfügen von einer Schleife mit einigen Anzeigen und heute wie ich einen DAQ-Assistenten erzeugt habe.

Das Problem ist, das ganze soll meine Technikerabschlussarbeit werden und kann mir so etwas nicht leisten, von vorn anzufangen.

Kennt einer das Problem? Gibt es vielleicht Abhilfe, außer alle zwei Stunnden sämtliche Dateien extern zu sichern? Das zerrt an den Nerven.

Falls jemand mir einen guten Tipp geben kann, bitte ich um Antwort.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Gruß AXEL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - Axel 78 - 03.04.2007 16:23
H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - eg - 03.04.2007, 16:47
H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - Axel 78 - 03.04.2007, 18:50
H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - Axel 78 - 03.04.2007, 19:28
H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - Axel 78 - 03.04.2007, 19:32
H I L F E ! ! ! Graphik_Bug - IchSelbst - 03.04.2007, 20:29