INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

analoge Signale ohne Zeitunterbrechung abfragen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.04.2007, 14:13
Beitrag #12

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
analoge Signale ohne Zeitunterbrechung abfragen
' schrieb:P.S.: Mit was für VI's wird den diese Karte gesteuert? Mit den Trad-DAQ-VI's, mit den DAQmx-VI's oder mit eigenen des Herstellers? Bei Fall 1 & 2 gibt's schöne Beispiele von NI.

' schrieb:Kann es sein, das deine Karte noch nix mit dem DAQmx-Treiber anfangen kann? Das von dir verwendete Beispiel PCI-6014...kann das schon Tasks? Oder brauchst du da den TraditionalDAQ?

A.

Hallo, Leute,

ich glaube, ich hab da mit meinem ersten Posting etwas in die falsche Richtung gebracht. Hab da auf der Hersteller-Seite auch etwas zu schnell gelesen. Da steht nur "Functionally equivalent to National Instruments' PCI-6014", die Karte ist somit nicht kompatibel mit NI-PCI6014. Hat somit bestimmt ihre eigenen Treiber und kann weder was mit NI-Trad-DAQ noch mit DAQmx-Treiber VI's was anfangen.

Aber ich hätte noch nen Tip: Vielleicht können dir die Leute des Herstellers weiterhelfen? Da sind eine Menge Links auf der US-Homepage.

Da ich mich mit diesem Hersteller nicht auskenne, klick ich mich jetzt aus dieser Diskussion erst mal aus.

MfG, Jens.

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
analoge Signale ohne Zeitunterbrechung abfragen - jg - 04.04.2007 14:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Sad Frequenz und analoge Signale mit der gleichen Sample Anzahl messen DM_94 7 6.347 13.09.2018 14:52
Letzter Beitrag: Lucki
  Drehzahlmessung ohne Counter (Analoge Flankenzählung) PeWo 8 7.094 25.07.2016 15:52
Letzter Beitrag: PeWo
  Analoge Signale beeinflussen sich Micha1895 6 6.242 10.04.2014 10:38
Letzter Beitrag: Micha1895
  zwei analoge Signale in einer Datei abspeichern Prama 3 4.708 21.05.2013 16:58
Letzter Beitrag: GerdW
  NI cDAQ-9178 - 2 analoge Signale gleichzeitig erfassen und speichern trialanderror 2 5.680 09.10.2012 09:25
Letzter Beitrag: trialanderror
  2 Analoge Signale einlesen und in Chart schreiben Snowball 6 7.147 17.10.2011 08:30
Letzter Beitrag: Schwand

Gehe zu: