' schrieb:Hallo Leutz,
ich suche folgendes Buch
http://www.amazon.de/LabVIEW-GUI-Essential...s/dp/0071364935
Wo kann ich sowas NICHTPRIVAT kaufen? Die Rechnung zahlt mein Chef, aber das Buch ist schon "Out of print". Was tun?
Eugen
Also, ich habe das Buch vor 1/2 Jahr gekauft. Auf dem Buchrücken steht der Preis: $59.95, also 50 Euro, und mehr habe ich dafür auch nicht bezahlt. Warum Amazon den 3 1/2 fachen Preis verlangt, ist recht dubios, ich dachte bisher, Amazon sie ein seriöses Unternehmen. Weiß jetzt im Moment nicht wo es her ist, ich glaube, es kam direkt aus England.
Bei der Diskussion um die Mehrwertsteuer handelt es sich um heiße Luft, denn die beträgt nach wie vor nur 7% bei Büchern, und außerdem, wenn das Buch aus England geschickt wird, dann ist die Frage eher, ob Du sie nachzahlen solltest.
Also, ich kann Dir die beiliegende CD kopieren, aber auch das Buch mal für 1 oder 2 Monate ausleihen.
Meine Erwartungen hat es nicht ganz erfüllt, es besteht zum Teil aus Gelaber um fast nicht, und die Herauforderung, solche Kapitel ganz zu lesen und die wenige relevante Information für mich herauszufiltern, habe ich nicht bestanden. Es gibt ganze Kapitel wie "Understanding Users" und "The Psychology of Human Computer-Interactions"
Die dort verwendete LV-Version ist 6, und die Abbildungen sind schlecht, aber es ist wohl alles auf der CD.
Aber es gibt da schon erstaunliche Beispiele, die man mit man mit ungläubigem Staunen betrachtet - ungläubig, weil man sich nicht vorstellen kann, daß das alles mit LabVIEW gemacht ist. Beispiel siehe dieses PDF.
Gruß Ludwig