INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Hilfe, beim überarbeiten von einem VI

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2007, 12:48
Beitrag #1

Pate Toni Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.2.1
2007
kA

1454
Deutschland
Hilfe, beim überarbeiten von einem VI
Servous Leute,

hab folgendes Problem. Ich hab den Auftrag bekommen ein VI, die einen PI Steplock an steuert und ein SR830 Lock-In amplifier ausliest, so zu überarbeiten, dass Mängel/Schönheitsfehler nicht mehr auftreten. So nun mein Problem. Die beiden Geräte sind nur an den Rechnerplatz im Labor angeschlossen. Wenn ich die Fehler beheben will, kann ich nicht das VI ausführen, da die Geräte nicht angeschlossen sind. Mittlerweile habe ich einen Steplock, der von der selben Firma ist und das gleiche Modell von Kontroller hat, doch ich scheitere an den Lock-In-Verstärker. Ich bin in LV noch anfänger, doch ichhab irgendwo in einen Einstiegskurs etwas von "simulierten/virtuellen Geräten" Gehört (hab LV 8.1.2). Kann mir jmd in dieser Sache paar Nachhilfstunden geben???

MfG Anton
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, beim überarbeiten von einem VI - Pate Toni - 18.07.2007 12:48

Gehe zu: