INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

erzeugtes Signal an Schnittstelle übergeben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.07.2007, 13:22
Beitrag #3

Kerstin18 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2007

8.2
-
kA


Deutschland
erzeugtes Signal an Schnittstelle übergeben
' schrieb:Wird dabei irgendeine Hardware ausser PC benutzt? Eine Schnittstellenkarte oder uC? Wenn nicht, dann könnte man das über die Soundkarte des PCs machen. Für die Beispiele wie man ein Signal erzeugt kannst du LV-Beispiele anschauen. Dazu Help->Find Examples klicke und dort nach "Signal" suchen.

eg


Hallo

es war eigentlich so gedacht, dass wir das Signal gleich am RXD Pin der COM Schnittstelle abnehmen oder auch gleich vom USB-Port.
Eine zusätzlichwe Karte oder einen uC wollte ich nicht benutzen.

Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen , die Signalerzeugung dürfte kein Problem sein, allerdings habe ich Probleme damit eine COM Schnittstelle anzusteuern und das Signal an diese Schnittstelle zu übergeben.
Gruß
Kerstin18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
erzeugtes Signal an Schnittstelle übergeben - Kerstin18 - 23.07.2007 13:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  PWM Signal an Paralleler Schnittstelle Stefan_84 0 2.991 22.11.2005 20:22
Letzter Beitrag: Stefan_84

Gehe zu: