INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Zugriff auf "Eigenen Dateien"

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.08.2007, 10:29
Beitrag #1

Lenggi Offline
LVF-Neueinsteiger

8.2
2007
kA

Schweiz
Zugriff auf "Eigenen Dateien"
Hallo Zusammen

Ich habe gerademal seit 1 Woche "LabVIEW-Erfahrung" und schon das erste Problem, an dem auch der Support gescheitert ist:

Ich bin an einer Stand-Alone-Applikation (Also .exe) mit der ich auf lesend und schreibend auf Files zugreifen möchte, was auch funktioniert. Nur mit dem Pfad klappts nicht. Wie kann ich ein File erstellen/lesen/verändern das unter "Eigene Dateien" abgespeichert ist? Dieser Pfad ändert ja von Rechner zu Rechner und ist auch noch Nutzer und Sprachabhängig... Für temporäre Dateien gibts so etwas beim Blockdiagramm unter

Programmieren/Datei I/O/Dateifunktionen/Pfad für temporäre Datei erzeugen

Gibt es so etwas auch für die die Eigenen Daten, oder müsste ich auf die Registry zugreifen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Zugriff auf "Eigenen Dateien" - Lenggi - 23.08.2007 10:29
Zugriff auf "Eigenen Dateien" - Achim - 23.08.2007, 11:01
Zugriff auf "Eigenen Dateien" - RoLe - 23.08.2007, 13:48
Zugriff auf "Eigenen Dateien" - eg - 23.08.2007, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Windows Benutzerrechte für Nutzungsrechte innerhalb der eigenen LV-Applikation verwenden Sacha Tholl 11 11.782 20.09.2012 13:58
Letzter Beitrag: Sacha Tholl
  Zugriff auf Dateien über UNC-Pfad Noppes 5 11.081 04.07.2007 10:17
Letzter Beitrag: Noppes

Gehe zu: