INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Thema geschlossen 

Keine Schreibrechte auf .llb-File

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.08.2007, 09:28
Beitrag #3

christof Offline
LVF-Neueinsteiger

2011
2005
DE

91056
Deutschland
Keine Schreibrechte auf .llb-File
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!

' schrieb:Ich tippe mal das du keine Admin-Rechte hat und dadurch nicht in das LabVIEW-Verzeichnis schreiben kannst. Starte LV einmal als Admin, so dass es die neu kompilierten Dateien auch speichern kann. Beim nächsten Aufruf als Otto-Normalnutzer sollten die Meldungen dann weg sein.

Leider ist dem nicht so. Ich müsste auf dem Rechner hier Admin-Rechte haben. So richtig als Administrator kann ich nicht starten, da hat die IT-Abteilung was dagegen.
Allerdings haben die Files auch ausreichende Schreibrechte für meinen Benutzer, ich habe sie außerdem selbst dorthin installiert.

Wie gesagt, ich vermute, dass NI dass irgendwie sperrt oder so ...

Gruß
Christof
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Keine Schreibrechte auf .llb-File - VDB - 29.08.2007, 09:00
Keine Schreibrechte auf .llb-File - christof - 29.08.2007 09:28
Keine Schreibrechte auf .llb-File - VDB - 29.08.2007, 09:31
Keine Schreibrechte auf .llb-File - VDB - 29.08.2007, 10:29
Keine Schreibrechte auf .llb-File - Y-P - 12.09.2007, 09:22

Gehe zu: