INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Probleme mit Zykluszeiten...

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.09.2007, 14:58
Beitrag #6

fruchtalarm83 Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.2.1
2006
kA

Deutschland
Probleme mit Zykluszeiten...
also es hat geholfen die Graphanzeigen während des Prüflaufs zu deaktivieren und erst nach Ende des Prüflaufs zu aktivieren... der nachteil ist halt leider keine online anzeige während dem prüfen... der vorteil keine aussetzer mehr!...

Ich hatte wie oben im Link beschrieben versucht die Anzeigen zeitlich mal zu aktivieren und deaktivieren aber einige aussetzer kamen dennoch...

jetzt beobachte ich folgendes...

Wenn ich das programm starte und mache ein prüflauf, dann erhalte ich so ca. 8000 messwerte... (im prinzip gerade so ausreichend!!)
beim 2. durchgang nur noch 7500... usw. das habe ich soweit getrieben bis ich nur noch 4300 messwerte pro prüflauf erhielte... Es ist schon wichtig das ich meine konstante Anzahl an Messwerten erhalte...

Ich gehe sicherlich davon aus das ich irgendwas während dem Array schreiben falsch mache...
zumal während der prüfzeit die zykluszeit sich von stabilen 2-3ms auf 4-5 ms ansteigen... sobald ich das array wieder lösche habe ich meine stabile 2-3 ms wieder...

Jetzt wurde weiter oben angemerkt nicht build array sondern in array ersetzen oder so ähnl. zu benutzen aber dadurch müssen man die array größe kennen... wie ist das zu verstehen?

Wenn ich 20 000 Werte haben möchte, bekomme ich die dann auch?

vielleicht verstehe ich auch was falsch?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Zykluszeiten... - eg - 11.09.2007, 14:08
Probleme mit Zykluszeiten... - Achim - 11.09.2007, 14:14
Probleme mit Zykluszeiten... - eg - 11.09.2007, 14:52
Probleme mit Zykluszeiten... - fruchtalarm83 - 12.09.2007 14:58
Probleme mit Zykluszeiten... - jg - 12.09.2007, 15:10
Probleme mit Zykluszeiten... - Lucki - 12.09.2007, 16:15
Probleme mit Zykluszeiten... - Lucki - 13.09.2007, 09:36