INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

CAN<->USB - Dongle - Vergleich

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.09.2007, 13:29
Beitrag #10

berndex Offline
LVF-Neueinsteiger

noch nicht vorhanden
-
kA

90409
Deutschland
CAN<->USB - Dongle - Vergleich
' schrieb:Ich hab sie direkt bei Ixxat bestellt.
Hatte keine Probleme.
Ich hab allerdings auch keine Karten sondern die USB to Can teile.
Grüße
Achimedes

Danke für die Infos! Ixxat-Vertrieb hat sich in einem noch aktzeptablen Zeitrahmen gemeldet, habe heute zwei CANtoUSB-Interfaces bestellt. Bis auf den letzten Beitrag scheinen die Besitzer dieser Hardware ja recht zufrieden zu sein. Muss mich erstmal in die Sache einfühlen. Dieser Thread war mir aufjedenFall eine große Hilfe! Falls jemand brauchbare CAN-Komponenten(125kBit, gerne auch CANopen) in Form von Hard- oder Software als totes Kapital herumliegen hat, und diese gerne einem Schulprojekt zur Verfügung stellen würde, der darf sich sehr gerne bei mir meldenRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
CAN<->USB - Dongle - Vergleich - eg - 04.05.2007, 14:28
CAN<->USB - Dongle - Vergleich - eg - 04.05.2007, 14:51
CAN<->USB - Dongle - Vergleich - eg - 26.06.2007, 16:12
CAN<->USB - Dongle - Vergleich - rolfk - 23.09.2007, 19:20
CAN<->USB - Dongle - Vergleich - berndex - 24.09.2007 13:29
CAN<->USB - Dongle - Vergleich - rolfk - 26.09.2007, 08:45
CAN<->USB - Dongle - Vergleich - exmac - 31.01.2010, 15:11

Gehe zu: