INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Reportprobleme nach Update auf LV-V8.0

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.09.2007, 00:17
Beitrag #1

gst Offline
LVF-Neueinsteiger

8.02
2006
kA

66125
Deutschland
Reportprobleme nach Update auf LV-V8.0
Hallo, dies ist mein ersten Post hier im Forum.

Es begann alles mit einem Update von LV-V6 auf LV-8.0. Danach funktionierte das <print.vi> nicht mehr. Habe es gegen das <easyprint.vi> getauscht, was aber nichts gebracht hat . Ein <Test.vi> mit den Grundfunktionen konnte ich ohne Probleme programmieren und alles hat wunderbar funktioniert, nur in meinem Vi wollte die Funktion nicht.
Habe daraufhin die einzelnen Report.vi's benutzt, um meinen Report (Frontpanel) an den Standarddrucker zu schicken. Das Ergebnis ist aber nicht zufriedendstellend. Die Grafik sieht verzogen und unscharf aus. Auch der graue Hintergrund im Ausdruck ist nicht gewollt, denn das Frontpanel im VI ist komplett in weiß gehalten.
Hat jemand dazu ein Idee. Mit dem Vi aus der V 6.0 war ich zufrieden und das muß mindestens dabei rauskommen.

Im Anhang zum Vergleich alt gegen neu.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Reportprobleme nach Update auf LV-V8.0 - gst - 25.09.2007 00:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SQlite Update syntax Hubert R. 4 5.119 09.09.2020 13:46
Letzter Beitrag: Martin.Henz