INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Projektarbeit

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.10.2007, 13:05
Beitrag #1

Memento Offline
LVF-Neueinsteiger

7.1
2007
kA

Deutschland
Projektarbeit
Hallo alle miteinander

Bin noch nicht so lange hier und hatte vor einigen Jahren eigentlich nur ganz wenig mit LabVIEW zu tun aber nun muss ich,für mein Maturaprojekt einen Lungenfunktionstester(Spirometer) "bauen".

Bis jetzt haben wir(ich und mein Projektpartner) schon den passenden Sensor und eine Vorheizerschaltung(für die Temperaturregelung)
und die Spannungsdifferenz ändert sich auch schon nach dem Reinpusten in den Sensor...

Mein Problem: Nun muss mein Partner sich um den Teil des µ-Controllers kümmern und ich um die Auswertung der Sensorkurve.
Als einziges Programm fiel mir nur LabVIEW ein, leider hab ich noch wenig bzw nur oberflächlich Ahnung davon.

Vlt kann mir mal jemand Tips geben oder ein Tutorial für Auswertungen von Sensorkurven.

PS: die Verbindung zum PC soll über USB laufen

Mfg Meme Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Projektarbeit - Memento - 16.10.2007 13:05
Projektarbeit - Y-P - 18.10.2007, 14:34
Projektarbeit - A.Berndsen - 24.10.2007, 12:30
Projektarbeit - toaran_ - 24.10.2007, 13:31
Projektarbeit - Memento - 24.10.2007, 17:24