INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

bilderring zu groß und flackert

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.12.2007, 18:00
Beitrag #1

perledeluxe Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.5
2007
kA

54525
Deutschland
bilderring zu groß und flackert
hallo,

ich habe einen bilderring mit 70 jpegs, die bilder haben eine gesamtgröße von ca. 8mb, mein vi hat allerdings jetzt mit den bildern eine größe von 30mb, kann mir jemand sagen wieso??? das programm läuft zwar noch relativ normal, aber es braucht doch etwas lange um zu laden, und wenn ich das auf nem langsamen rechner starten muss würde der ja noch länger brauchen........liegt an den bilden, kann man das irgendwie verhindern oder die auswirkubgebn der bilder verringern?? und das letzte problem ist: fügt man ein schwarzes bild am ende des rings ein, flackert der ganze ring bei jedem 3 oder 4 bild????? schwarz ist doch nix besonderes oder??? vor allem ist es das letzte bild????? danke für eure antworten, frohes fest...................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
bilderring zu groß und flackert - perledeluxe - 17.12.2007 18:00
bilderring zu groß und flackert - eg - 17.12.2007, 18:06
bilderring zu groß und flackert - jg - 18.12.2007, 00:25

Gehe zu: