INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

bilderring zu groß und flackert



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.12.2007, 06:48
Beitrag #6

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.223
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
bilderring zu groß und flackert
' schrieb:und wat mach ich nu am besten? hat hier denn noch jemand ne idee zu dem anderen problem? danke euch.......

Wär ein animiertes GIF keine Alternative? Da gibts Free/Shareware-Editoren im Web! Wenn dein "Video" insgesamt sowieso nur ca. drei Sekunden dauert, wieso benötigst du da "unterschiedliche Geschwindigkeiten" während des Ablaufs? Geschwindigkeitsunterschiede dürften bei dieser kurzen Gesamtlaufzeit für den Benutzer doch gar nicht auffallen, oder? Wenn du damit einen Bearbeitungsvorgang o.ä. veranschaulichen willst, hast du ja auf nem normalen Windows sowieso keine Echtzeitdarstellung und vermutlich auch keine direkte Kopplung der wahren Vorgänge mit deiner Darstellung, oder? Da wär ein animiertes GIF doch allemal ausreichend, um dem Benutzer "Bewegung" zu signalisieren...

Gruß
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
bilderring zu groß und flackert - eg - 17.12.2007, 18:06
bilderring zu groß und flackert - jg - 18.12.2007, 00:25
bilderring zu groß und flackert - Achim - 18.12.2007 06:48

Gehe zu: