INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Fehler in LV sowohl MAX, Rechnerproblem?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.01.2008, 11:10
Beitrag #1

Tonii
Unregistered

Fehler in LV sowohl MAX, Rechnerproblem?
Hallo und frohes Neues,

schon seit langer Zeit gibt mein LV Programm ständig Fehlermeldungen aus (siehe älteren Beitrag). Später ist mir auch auch aufgefallen, dass selbst beim Testpanel des MAX schon die gleiche Fehlermeldung auftaucht:

-200279 bei DAQmx Read (Analog 1D Wfm NChan NSamp).vi

Es wurde versucht Abtastwerte zu lesen, die nicht mehr zur Verfügung stehen. Der angeforderte Abtastwert war zuvor verfügbar, wurde jedoch überschrieben. Vergrößern des Puffers, häufigeres Lesen der Daten oder Angabe einer festen Anzahl zu lesender Abtastwerte anstatt alle verfügbaren Abtastwerte zu lesen, könnte das Problem eventuell beheben.

Meine eingentliche Frage ist eigentlich, ob ich jetzt davon ausgehen kann, dass es am Rechner liegt? P3 1,2GHz; 512MB RAM; 60GB HDD, knapp 1GB noch frei.

Danke und liebe Grüße
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Fehler in LV sowohl MAX, Rechnerproblem? - Tonii - 08.01.2008 11:10
Fehler in LV sowohl MAX, Rechnerproblem? - Tonii - 08.01.2008, 12:28
Fehler in LV sowohl MAX, Rechnerproblem? - Tonii - 08.01.2008, 13:01
Fehler in LV sowohl MAX, Rechnerproblem? - Tonii - 08.01.2008, 16:23
Fehler in LV sowohl MAX, Rechnerproblem? - Tonii - 09.01.2008, 16:29

Gehe zu: