Ok ok, ich glaube zu verstehen..
Also der Rechner hat USB 2.0, ob Full oder High habe ich nicht rausfinden können, aber das spielt eigentlich keine Rolle, dazu kommen ich noch.
Der AD-Wandler hat ebenfalls USB 2.0, Fullspeed mit 12Mbps.
Ich messe Differentiell, also mit 2 Kanäle und jeder Kanal liegt bei etwa 43-48kS/s (Quelle ni.com) Das wäre eine Rate von ungefähr max 1,4Mbit/s. Das sollte mit USB 2.0 generell kein Problem sein.
Die Werte von "zu lesende Werte" und "Rate" probiere ich eher durch, da es scheinbar egal ist, welche Werte eingetragen sind, eine Fehlermeldung kommt immer.. Entweder Werte wurden überschrieben (Rate bei ca 1k, Werte bei ca 1k) und auch bei (Rate 5k, Werte 500) oder Werte stehen noch nicht zur Verfügung (Rate bei ca 500, Werte bei ca 500) und auch bei (Rate ca 500, Werte 5k)
Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit von LabVIEW aus, das schreiben und das Lesen des Buffers anzuhalten bzw fortzufahren!? So könnte man das überschreiben verhindern..
Die VIs aus dem letzten Thread funktionierten ja nicht, ich bekomme immer diesen read.vi Fehler und events.vi konnte nicht richtig dargestellt werden, weil einige Module bei mir nicht vorhanen sind.. Also dh kann ich das mit dem FIFO-Puffer einstellen nicht nachvollziehen
Danke und liebe Grüße