INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

SQL Daten in Cotrols azeige

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.09.2005, 18:31
Beitrag #5

Cromulan Offline
LVF-Neueinsteiger

kA

SQL Daten in Cotrols azeige
super antwort.... kompliment du bist echt fit in LabVIEW im Gegensatz zu mir....
Die ankommenden Daten sind in der Tat ein 2D Array, allerding vom Datenty String.....also ein 2D String Array. ... Ich kann leider dem Ringcontrol nicht sagen bzw. festlegen das er Werte vom Datentyp string annimmt bzw. anzeigt. Ich habe Deinen Vorschlag auch für ein Kombinationsfeld (DropDownListe) verwendet. Bei diesem Versuch zeigt er mir den ersten Wert an und ich kann die dropDown nicht runterklappen um die anderen zu sehen. Kann Dir kurz mein weitere vorhaben beschreiben: Ich möchte die Werte aus einer Spalte (werden mit der Zeit mehr Datensätze also bleibt die Anzahl nicht konstant) selektieren, dann in ein Ring- oder Kombinationsfeld reinschreiben, mir alle Werte anschauen können und dann einen Wert auswählen den ich dann übernehmen möchte um Ihn als ID für den restlichen Programmverlauf zu verwenden.

Ich habe die Controls immer in ein Anzeige Elemnt umgewandelt, allerding lässt sich die DropDown trotzdem nicht runterklappen. Ich habe schon die ganzen Beispile in LabVIEW durchsucht, allerdings arbeiten Sie in den Beispielen immer mit Konstanten Werte mit der Sie die DropDown bzw das RingControl befüllen. Übrigen habe mir das Menü Ringkontrol ausgesucht, da es der DropDown sehr änlich ist. Any Ideas? Vieln Dank

labview rocks

bye Cromulan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SQL Daten in Cotrols azeige - Cromulan - 06.09.2005, 16:42
SQL Daten in Cotrols azeige - Cromulan - 09.09.2005, 16:29
SQL Daten in Cotrols azeige - Cromulan - 12.09.2005 18:31
SQL Daten in Cotrols azeige - Cromulan - 13.09.2005, 08:21

Gehe zu: