INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

protocolsupp.cpp

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.01.2008, 09:05
Beitrag #3

monoceros84 Offline
LVF-Stammgast

2011
2006
EN

Deutschland
protocolsupp.cpp
' schrieb:"keine Ursache bekannt" und "beheben" - widerspricht sich das nicht? Blink

Ok, da gab ich dir Recht. Hab das etwas schlecht formuliert. Zweiter Versuch: Sie wissen nicht, was der Auslöser für diesen Error ist. Sie wollen aber ab 9.0 die Wirkung beseitigen. Das kann man ja machen, indem man einfach diesen Error abfängt und LV eben nicht abstürzen lässt...

' schrieb:Von mir aus kann sich NI noch zwei Jahre Zeit lassen mit einer neues Version - wenn die denn dann endlich mal weniger Fehler hat. Es müssen ja nicht keine sein, wenige statt viele wäre ja schon ein Fortschritt.

Jetzt bist du aber ein bisschen hart, wie ich finde. Schwere Fehler sind nicht akzeptabel und sollten schnellsmöglichst mit Bugfixes behoben werden. Da hat NI noch Nachholebedarf... Aber kleinere Bedienfehler, die die Weiterarbeit nicht wirklich behindern, wie das von dir beschriebene Achsen-Label-Problemchen, sehe ich nun auch als allerunterste Priorität an. Ich kann jedenfalls damit leben, wenn man ab und zu mal so paar kleine Kniffe anwenden muss, und ich dafür schnell eine neue Version mit tollen neuen Features bekomme...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
protocolsupp.cpp - monoceros84 - 24.01.2008, 11:53
protocolsupp.cpp - IchSelbst - 24.01.2008, 15:27
protocolsupp.cpp - monoceros84 - 25.01.2008 09:05
protocolsupp.cpp - jg - 25.01.2008, 09:53
protocolsupp.cpp - IchSelbst - 25.01.2008, 12:21
protocolsupp.cpp - rolfk - 28.01.2008, 09:14
protocolsupp.cpp - IchSelbst - 28.01.2008, 10:02