INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit for-Schleife?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.01.2008, 09:42
Beitrag #8

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.697
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Problem mit for-Schleife?
Eins hab ich vergessen zu sagen:

Ich vermute mal, aus dem DaqMX kommen immer gleich viel Kanäle raus. Wenn du weniger haben willst, tust du direkt nach dem Daq-Read das Array mit "Array teilen" auf die gewünschte Anzahl kürzen. So wie du das gemacht hast, ist das viel zu kompliziert gedacht. Nach dem Read nur das weiter verarbeiten, was auch notwendig ist. Alles andere hier schon ignorieren.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit for-Schleife? - eckilein - 25.01.2008, 11:43
Problem mit for-Schleife? - Achim - 25.01.2008, 11:56
Problem mit for-Schleife? - eckilein - 25.01.2008, 12:41
Problem mit for-Schleife? - eckilein - 27.01.2008, 19:56
Problem mit for-Schleife? - jg - 27.01.2008, 22:04
Problem mit for-Schleife? - IchSelbst - 27.01.2008, 22:28
Problem mit for-Schleife? - eckilein - 28.01.2008, 09:15
Problem mit for-Schleife? - IchSelbst - 28.01.2008 09:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zweite Schleife mit Bedingungen der ersten Schleife abbrechen roehn 1 4.274 11.01.2008 12:10
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: