Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich muss doch nochmal zu dem Thema Tasks nachfragen.
Ich sehe eigentlich keinen Möglichkeit meinen erwähnten Mix zu umgehen. Mit dem VI Create Virtual Channel erzeuge ich zwar einen Task, der aber nicht im MAX auftaucht. Daher habe ich im
MAX den Task "Alles erfassen" erstellt, den ich an das VI zusätzlich angeschlossen habe damit ich auf Skalierungen zurückgreifen kann.
Bei meinem AI klappt dieser Mix beim AO bekommen ich Probleme. Ich habe schon alle möglichen
Kombinationen ausprobiert mit Task im VI, im MAX usw.
Deshalb meine Bitte, ob mir jemand sagen könnte wie ich meine Task am besten aufbaue damit meine Skalierungen auch funktionieren.
Ich habe meinen AO nach Vorschlag von Lucki mal als Einzelwertausgabe aufgebaut. Kann das so
funktionieren wenn ich AO und AI in eine Schleife packe? Ich sehe keinen andere Möglichkeit zur Synchronisation, damit meine Erfassung erst nach der Datenerzeugung startet.
Ist die Erfassung im Kontinuierlich-Modus mit der Einzelwertausgabe des AO zu vereinen?
Momentan habe ich ein Task-Fehler der wahrscheinlich mit meinem 1.genannten Problem zu tun hat.