INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Problem mit "Sonde"

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.01.2008, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008 12:52 von eckilein.)
Beitrag #3

eckilein Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2010 FDS
2008
de

59929
Deutschland
Problem mit "Sonde"
' schrieb:vermutlich wird die Schleife (welche?) tatsächlich nicht ausgeführt...was steht denn bei Anzahl genutzter Kanäle drin? Wenn da "1" steht, passiert nix! Wegen "-1"...
Hast recht^^ das -1 muss schon mal weg *peinlich* aber ich meinte eigendlich die obere For-Schleife.

' schrieb:Warum baust du eigentlich ein Array mit den Wandlungsverhältnissen, wenn du sowieso immer die gleichen Elemente ausliest? (In der oberen FOR-Schleife links)
Mir ist nichts eingefallen, wie ichs hätte einfacher machen könnte.

' schrieb:Und nochwas: Meinst du tatsächlich "Schant" und nicht etwa "Shunt"?
Shunt wird es wohl sein. Ich hab es so geschrieben wie es ausgesprochen wird.

' schrieb:Und was ist das "Wanderlverhältnis"?
Das ist immer unterschiedlich. zum beispiel 2000A zu 10V oder 200A zu 60mV oder halt bipolar +/- 1500A zu +/- 4V

*EDIT* .. das -1 war der Fehler. Danke Achim. das wars schon *in ecke verkriech*

There are 10 types of people in this world. Those who understand binary and those who don't.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Problem mit "Sonde" - eckilein - 31.01.2008, 10:55
Problem mit "Sonde" - Achim - 31.01.2008, 12:26
Problem mit "Sonde" - eckilein - 31.01.2008 12:48

Gehe zu: