Ja, also LV braucht dafür ca 1,2 Sekunden was aber einfach noch zu lange ist, schließlich möchte ich danach noch ein paar Berechnungen anstellen, was einfach nicht möglich ist da es wohl jetzt schon zu langsam wäre.. daher ist das für mich auch wirklich eine sehr kritische Sache.
Zitat:Ich fasse mal zusammen, was du machen willst.
Du hast ein Bild der Größe 658x492, der Einfachheit halber 1000x1000. Jetzt macht du eine Mittelwertbildung, die wie folgt geschehen soll. Um jeden Punkt dieses Bilder herum soll der Mittelwert einer Fläche der Größe z.B. 10x10 gebildet werden. Es entsteht also ein neues Feld der Größe 1000x1000 mit gemittelten Punkten (das müsste also sowas wie eine "Verschleierung" sein). Zusätzlich berechnest du noch ein Kontrastbild, das dann auch die Größe 1000x1000 hat.
Liege ich mit meiner Überlegung richtig?
Ja, genau. Nur, dass ich dieses Mittewertfeld eben auch nur für die Kontrastberechnung benötige (Kontrast=Standardabweichung/Mittelwert) , letztlich mag ich einfach nur dieses 1000x1000 (in deinem Beispiel) Kontrastbild haben.
Wo ich mir auch nicht ganz sicher bin, sind diese Teile:
(*Bild)->elt[((i+ZWm)* numcol) dieses mal numcol, ob es nun das oder doch eher mal *Lcols sein muß, das erkenne ich aus dem Beispiel nicht wirklich gut.
Momentan sieht der Code übrigens so aus:
[code]/* Call Library source file */
#include "extcode.h"
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
#include <math.h>
#ifdef __cplusplus
extern "C" {
#endif
/* LabVIEW created typedef */
typedef struct {