Zitat:Einigen wird uns auf folgendes: Spalte (also Col) ist das, was rüberwärts geht, also X-Richtung. Reihe (also Row) ist das, was runterwärts geht, also Y-Richtung.
inc(pBR,BRows*YLenF);
Dieses ist aber richtig: Row ist die X-Richtung, YLenF die Y-Richtung. Hiermit werden als YLenF-Zeilen übersprungen!
Also nun bin ich vollkommen verwirrt. Ich sehe das immer so, dass die Horizontale, x-Richtung, die Reihen sind aber eben egrade durch Cols beschrieben werden, zB 30 Kolumnen, ergeibt eine Reihenlänge von 30. Leider sehe ich erst am Ende wie das nun heraus und hereinwandert, gehe aber davon aus, dass zuerst die Erste Reihe hereinkommt, dann die Zweite dahinter gehangen wird usw. Wenn das am Ende dann doch nach Kolumen geht, ist das natürlich tragisch.
Ich habe nun auf deiner Delphi Grundlage mal versucht das Programm in C zu schreiben, leider erhalte ich damit wieder eine Fehlermeldung seitens LV, dass er die LLB nicht aufrufen könnte, bzw einmal auch, dass er außerhalb des Heaps etwas versuchen würde zu schreiben.
Ich vermute, dass das unter anderem daran versuchen könnte, wie ich die Zeiger auf ihre Startadresse setze, bzw einen Zeiger auf das erstellte MeanIm Array setze:
BildP=0;
MeanImP=&MeanIm[0];
[code]/* Call Library source file */
#include "extcode.h"
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
#include <math.h>
#ifdef __cplusplus
extern "C" {
#endif
/* LabVIEW created typedef */
typedef struct {