Geschwindigkeit GPIB ???
Mal ganz schnell:
Pack doch bitte alle deine Anzeigen (Messwert, Status, Grenzen) in ein Cluster "Kanal" und die Kanäle dann wieder in ein Cluster oder auch ein Array. Dann wirds mal wesentlich übersichtlicher! Und dann kannst du mit nur einem (!) InvokeNode "ReinitializeToDefault" auf's ganze Cluster bzw. Array anwenden!
Weiterhin brauchst du nur ein Event "ValueChange", das auf das ganze Cluster bzw. Array reagiert. Im Eventcase nimmst du NewValue und verarbeitest das weiter!
Mach doch mal die dunkelblaue Oberlfläche heller...Hast du schon mal was von Kontrast und/oder Benutzerfreundlichkeit gehört?
Programmiere bitte nicht größer als eine "normale" Bildschirmgröße, sonst blickt man SEHR schnell nicht mehr durch! 1280x1024 wär ganz angenehm...
Auch hier gilt mal wieder: Eine State Machine (Beispiele im Forum und im LV Example Finder) würde die Übersichtlichkeit und Flexibilität massiv erhöhen!
Warum hast du nach dem Button "Auto/Hand" eine Invertierung eingebaut? Es hätte doch ausgreicht, an der Case-Struktur die Fälle TRUE und FALSE zu tauschen...Tipp: Verwende anstelle der Booleschen Fall-Auswahl ein Enum-Auswahlfeld mit den Einstellungen "Hand" und "Auto", wenn du das direkt an die Case-Struktur anschließt wird der entsprechende Name (Fall) direkt angezeigt!
Deine SubVIs sind nicht dabei, ich kann daher nicht so richtig nachvollziehen, was du machst. Außerdem verlier ich immer die Lust, in BD rumzuscrollen um alles sehen zu können...
Für was ist das Time-Delay?
Zum lesen: So wie ich's sehe, liest du tatsächlich immer nur einen Wert...guck mal, ob du im Handbuch des DMM nicht einen Befehl zum Puffern findest, und einen zum Auslesen des Puffers!
Gruß
Achim
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
|