INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Computercrash mit PCI-6281 Karte

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.04.2008, 15:22
Beitrag #6

IchSelbst Offline
LVF-Guru

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Computercrash mit PCI-6281 Karte
' schrieb:Falls jemand von euch doch noch ne andere Idee haben sollte,

Obgleich mir das Argument von dc6xs möglich erscheint, so ist mir ein solcher Fall doch noch nie untergekommen. Abstürze des gesamten Rechners - abgestuft nach AccessViolation, Beenden ohne Meldung, BlueScreen, Booten ohne BlueScreen - kann ich aber ohne weiteres nachvollziehen.

Bisher war da aber immer irgendeine Software Schuld.

Passiert denn der Absturz nur während des Gebrauchs dieser Karte z.B. durch eine DaqMX/LV-Task oder auch, wenn die Karte gar nicht etwas machen soll?

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Computercrash mit PCI-6281 Karte - IchSelbst - 04.04.2008 15:22

Gehe zu: