Hallo leute,
habe folgendes problem
hab noch nicht sehr viel LabVIEW erfahrung und habe in meiner uni ein informatikprojekt wo wir eine Tischtennistrefferanalyse durchführen
dabei simulieren wir auftreffpunkte am schläger mittels buttons da die hardware erst nächstes semster gemacht wird.
Mein Frage:
ich würde gerne sagen das z.b. der button in der mitte optimal wäre zum treffen und die andern rundherum dann nicht mehr so gut.. und ganz außen schlecht.. also eine normalvereilung
habe LabVIEW 8.2 finde aber die funktion normalvereilung nicht?!
deshalb hab ich mir gedacht mache ich das ganze in einem XY diagramm.. nur ich schaffe es nicht meine Arraydaten von den 23 Buttons in das XY diagramm einzuspeißen, da er immer schreit array kann nicht mit cluster eingang verbunden werden.. hab auch schon probiert array auf cluster umwandeln usw... wie gesagt ich kenn mich noch nicht so gut aus
und hoffe auf eure hilfe
im anhang jeweils ein bild vom frontpanel und blockdiagramm mit der fehlermeldung
und das programm...
vil. könnt mir sagen wie ich es schaffe das ich sage ich hab auf der x achse 23 unterteilungen für jeden button und dann das die zugehörigen Y werte auch passen... (wenn button3 5 mal gedrückt wurde, das auch bei X = 3 der Y = 5 ist)
DANKE