INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Normalverteilung, Balkendiagramm XY-Diagramm

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.04.2008, 08:29
Beitrag #3

Kvasir Offline
LVF-Freak

10
2004
DE_EN

0000
Oesterreich
Normalverteilung, Balkendiagramm XY-Diagramm
Guten Morgen,

Also Erstens ist das Vi, was du angehängt hast - um es nett zu formulieren - nicht besonders hilfreich. Du hast hier ja überall irgendwelche Funktionen und ExpressVis rumliegen. Mir ist schon klar, dass du das zum ausprobieren verwendest, aber wenn du hier schon Hilfe erwartest, dann räum das Vi bitte auf, bevor du es hochlädst. Die Funktion mit der du Probleme zu haben scheinst (Symbol mit Schleife) ist auch nicht mehr im Vi enthalten. Auswendig kenn ich sie nicht und suchen mag ich sie nicht.

Zweitens ist mir nicht ganz klar, was du machen willst. Jetzt hast du (wenn auch grausam programmiert) eine Struktur, dass pro Buttonklick der jeweilige Zähler um eins erhöht wird. Was willst du erreichen? Die Eingabe welche Fläche gedrückt wird erfolgt ja vom Benutzer. Wo willst du hier eine Wahrscheinlichkeit einbauen? Oder sollen die Treffer später randomisiert werden?

Zu deiner Frage bezüglich des X/Y Diagramms: Diese erwartet einen Cluster aus 2 Arrays. Ein Array mit den X Werten und der Zweite mit den dazugehörigen Y-Werten.

Gruß

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

A few weeks of developement and testing can save a WHOLE afternoon in the library!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Normalverteilung, Balkendiagramm XY-Diagramm - Kvasir - 10.04.2008 08:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Tests auf Normalverteilung BMTstudent 5 6.666 11.11.2010 19:58
Letzter Beitrag: BMTstudent
  Balkendiagramm monoceros84 7 6.830 27.11.2007 10:43
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: