INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DLL einbinden in CVI funktioniert nicht

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.04.2008, 16:58
Beitrag #3

Spetznatz Offline
LVF-Grünschnabel
*

7
2006
de

36286
Deutschland
DLL einbinden in CVI funktioniert nicht
Sorry hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Ein C Programm zum aufrufen und verwenden der Funktionen habe ich natürlich, es funktionierte bloß nie richtig ;-). Ich verwende dort andere Datentypen und eben nicht Sachen wie DWORD, PVOID, HANDLE, usw. .
Ich dachte, dass ich die Windows SDK Datentypen durch gleichwertige Datentypen (wie z.B. unsigned char) ersetzten könnte um die Integration in mein Programm zu erleichtern.
Das ist leider nicht so einfach wie ich es mir zuerst vorgestellt hatte...

Mittlerweile habe ich die *.dll Idee aber schon verworfen und steuere mein Gerät mit diversen VISA-Funktionen an, die dass gleiche machen wie die Funktionen in der *.dll. Zur Hälfte funktioniert das im Moment auch und insgesamt ists übersichtlicher.

Trotzdem vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ich glaube nicht das ich das letzte Mal mit dem Problem konfrontiert bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DLL einbinden in CVI funktioniert nicht - Spetznatz - 22.04.2008 16:58

Gehe zu: