INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Eigenschaftsknoten wird aufgerufen bevor Element erstellt wurde

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.04.2008, 14:57
Beitrag #1

orpheus Offline
LVF-Neueinsteiger

8.5
-
kA

6120
Deutschland
Eigenschaftsknoten wird aufgerufen bevor Element erstellt wurde
Hallo,

ich muss eine GUI mit LabVIEW bauen. Um sie besser an die gegebenheiten anzupassen verändere ich Eigenschaften vieler Elemente über Eigenschaftsknoten. Zur Zeit sind es 15 Elemente und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Zitat:Fehler 1320 ist bei Eigenschaftsknoten (arg1) in Frontpanel.vi aufgetreten

Mögliche Ursachen:
LabVIEW: Im Ausführungsmodus kann LabVIEW keine Eigenschaft für ein noch nicht erstelltes Element lesen oder schreiben.

Ich weiß das ich das betreffende Element in die GUI geklickt habe, also es ist prinzipell vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit wie man die die Eigenschaften von grafischen Elementen mittels Eigenschaftsknoten in einer "Initialisierungsphase" ändern kann?

Grüße
orpheus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Eigenschaftsknoten wird aufgerufen bevor Element erstellt wurde - orpheus - 24.04.2008 14:57

Gehe zu: