INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

History meines Chart wird willkürlich resetet

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.04.2008, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2008 11:34 von m0n0g0n.)
Beitrag #7

m0n0g0n Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.5.1
2007
de

13507
Deutschland
History meines Chart wird willkürlich resetet
' schrieb:Hallo,

erst mal zum Einstieg, das Chart mag ich generell nicht. Habe in letzter Zeit aber mal auf Grund der Fragen hier im Forum auch damit rumgespielt. Sehr seltsame Effekte treten auf, wenn man (gerade wie du) das Chart immer mit kompletten Waveforms updatet. Wenn die Waveforms nicht nahtlos aneinanderpassen, dann ist die Historie plötzlich ein "Array of Waveforms" mit mehr als einem Element. Was dann als Historienlänge genommen wird, da bin ich auf die Schnelle auch nicht durchgestiegen (habe es auch nicht im Detail analysiert). Auf jeden Fall, alles sehr seltsam.

MfG, Jens

ja da gebe ich dir recht! also meines wissen nach ist es immer ein Array of Waveforms wenn du einzellne Waveforms reinschiebst! alterantive ist.. immer das neue waveform ans alte ranhängen und dem Chart übergeben, dann beinhaltet die History immer nur 1 Element.

Naja ich mag den Chart auch nicht, aber schöne Echtzeitdarstellung ist leider nur damit machbar Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
History meines Chart wird willkürlich resetet - m0n0g0n - 30.04.2008 11:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zeitverlauf Schallpegel mit History oscorp 9 6.696 02.10.2018 14:41
Letzter Beitrag: Lucki
  Chart history löschen RMR 2 5.352 08.07.2009 14:29
Letzter Beitrag: RMR
  Signalverlaufsdiagramm resetet sich bei Änderung der Arraygröße die ich übergebe m0n0g0n 3 4.831 21.05.2008 16:18
Letzter Beitrag: m0n0g0n
  History Chart manipulieren gottfried 3 4.548 13.05.2008 20:57
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: