' schrieb:Würd ich vermutlich gleich in einen eigenen Case packen. Ein Case wo du z.B. sämtliche Initialisierungen durchführst schadet auch nie.
Die Daten würd ich dann statt mit einer lokalen Variable mit einem Schieberegister auslesen.
edit: Du kannst natürlich auch mit deiner Whileschleifen Version kontinuierlich die Waage abfragen. Dazu musst du prinzipiell ja nur dein Waage Vi (das bei mir nur ein Fragezeichen ist) in die Schleife packen. Natürlich weiß ich jetzt nicht, wie dieses SubVi aussieht und ob das überhaupt möglich es so einfach in die Schleife zu packen.
Ja hab das jetzt in einen eigenen Case gepackt, das funktioniert nun so wie ich es will !!! Das Schieberegister werde ich jetzt mal noch ausprobieren.
^_^
Das Waagen VI hab ich so geschrieben, das nur einmal der Wert abgerfragt wird, so kann ich es also einfach mit in meine große while schleife legen...
Was noch nicht so richtig funktioniert is die Funktion verstrichene Zeit im ersten Case, die Zählt schon neu los, obwohl hinten noch garnich der Case mit dem Pumpenstop fertig ist...mannomann, immer was neues!