INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

MultiChoice USB von Goldammer

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.06.2008, 15:40
Beitrag #1

Destiny Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.6
2008
de_en

53
Deutschland
MultiChoice USB von Goldammer
Hallo zusammen,

also ich muss im Praktikum ein Programm auf LabVIEW umstellen.....aber ich habe erstens schon ewig nichts mehr mit LabVIEW gemacht und auch nie praktische Programme damit erstellt. Halt nur die Sim. in der Hochschule.

Alo mein Chef hat mir jetzt den MultiChoice USB von Goldammer in die Hand gedrück und gesagt teste mal.....aber nurn stehe ich da irgendwie auf dem schlauch. Also die Treiber habe ich installiert und die Hardware wird auch erkannt.
Aber wie kann ich da im LabVIEW nun was sinnvolles mit testen?
Bis jetzt habe ich nur was gefunden wo man eine Frequenz eingeben kann und der Wert eben wieder raus kommt. Aber sonnst passiert da nicht viel. Kann mir da jemand helfen??
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
MultiChoice USB von Goldammer - Destiny - 03.06.2008 15:40
MultiChoice USB von Goldammer - jg - 03.06.2008, 17:10
MultiChoice USB von Goldammer - Destiny - 03.06.2008, 17:18
MultiChoice USB von Goldammer - kpa - 03.06.2008, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Goldammer: misserabler Kundenumgang Mestechnik-Nutzer 3 6.351 05.06.2012 08:00
Letzter Beitrag: GerdW
  USB Multichoice oerg 0 3.197 07.08.2007 07:10
Letzter Beitrag: oerg

Gehe zu: