INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Unverständliches Verhalten der Ereignisstruktur

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.06.2008, 16:00
Beitrag #1

MadMarv Offline
LVF-Neueinsteiger

8.5
-
de

52351
Deutschland
Unverständliches Verhalten der Ereignisstruktur
Hallo!

Ist das ein Bug oder versteh ich gerade was total falsch? Ich habe eine Ereignisstruktur mit dem Ereignis Maustaste gedrückt. Man sollte ja dann annehmen, dass er in den Case reinspringt wenn der zugehörige button gedrückt wird. In meinem einfachen Beispiel ist eine LED mit dem Button verbunden und soll so anzeigen, dass LabVIEW in den Case gesprungen ist. Der Button bleibt jedoch meistens auf False und nur ganz selten springt er um auf True. Geht man in den Debug-Modus klappt es häufiger. Kann mir das jemand erklären?

LV 8.5

Gruß Marv

Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Maustaste_gedr_ckt.vi (Größe: 11,85 KB / Downloads: 208)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Unverständliches Verhalten der Ereignisstruktur - MadMarv - 09.06.2008 16:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SubVI´s in EXE verhalten sich falsch KapDruck 6 14.302 14.12.2007 21:11
Letzter Beitrag: KapDruck

Gehe zu: