INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Einzelnen Treiber in der rsure.lbb aufmachen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.06.2008, 14:34
Beitrag #5

Fridi Offline
LVF-Neueinsteiger

8.5
2008
de

88212
Deutschland
Einzelnen Treiber in der rsure.lbb aufmachen
Hi Ihr!

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe inzwischen LVV 8.5.1 und eine PCI - Messkarte von ICPDAS (PIO-DA4) mit LabVIEW VIs. Leider kann ich diese nicht öffnen, da sie in der Version 4 vorliegen. -> Herstellerfehler!!!
Leider bekomme ich direkt vom Hersteller keine Antwort und der Verkäufer verweist mich an den Hersteller, da er auch nichts von denen hört.

Fehlerbeschreibung:
Die VI-Version ist zu alt und kann daher nicht für die Verwendung in der aktuellen LabVIEW-Version konvertiert werden.
Beim Laden des VIs "*.vi" ist ein Fehler aufgetreten.
LabVIEW-Ladefehlercode 10: Die VI-Version (4.0) ist zu alt und kann daher nicht in die aktuelle LabVIEW-Version(8.5.1) umgewandelt werden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Ich habe hier gelesen, dass man ab Version 8.5 nur noch VIs öffnen kann, die neuer als Version 6.0 sind.
Was mache ich dann?
Vielleicht kann jemand alle VIs in LVV 6.0 oder höher konvertieren und ich kanns dann in 8.5.1 konvertieren??
Bestimmt wisst Ihr aber auch etwas Besseres.

Es sind zwei *.llb und vier *.vi Dateien.

Da ich mitten in der Diplomarbeit stecke wäre eine rasche Antwort von Euch echt klasse.

Ich danke schonmal allen, die sich dem Problem annehmen!

Viele Grüße

Fridi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Einzelnen Treiber in der rsure.lbb aufmachen - Fridi - 17.06.2008 14:34

Gehe zu: