INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Thema geschlossen 

Signale speichern ist zu langsam für Kanäle (AO-AI)

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.06.2008, 17:08
Beitrag #3

hiker81 Offline
LVF-Neueinsteiger

8.5
-
de

1169
Deutschland
Signale speichern ist zu langsam für Kanäle (AO-AI)
Hallo Kvasir,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und vor allem das Du Dir dafür Zeit genommen hast. Ich versuche es mal in den nächsten Stunden zu realisieren!

Die 2te Frage habe ich sicherlich etwas unglücklich gestellt.

Ich versuche es am besten einmal zu umschreiben.

Mit dem Ausgang "AOo" steuere ich eine Maschine an die aber durch gewisse Einflussfaktoren den Sinusverlauf nicht 100% folgen kann. Es entsteht praktisch ein Versatz. Ich möchte also den vorgegebenen Wert mit dem gemessenen Weg vergleichen. Dies wollte ich durch messen und speichern der beiden Größen erreichen. Um diese Werte dann Beispielsweise in Excel auszuwerten.

Ich hänge mal einen meiner Zahllosen Versuche mit ran.

Bitte zögere nicht mich nochmalig zu fragen falls es unverständlich ist.

Gruß hiker

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Signale speichern ist zu langsam für Kanäle (AO-AI) - hiker81 - 17.06.2008 17:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Bis zu 4 Signale speichern ... Thargor 3 4.582 13.05.2006 09:07
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: