INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Bug in der Plotlegende beim Zugriff per Refnum

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.06.2008, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008 20:55 von IchSelbst.)
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Bug in der Plotlegende beim Zugriff per Refnum
' schrieb:ich hoffe, ihr könnt mir folgendes fehlerhaftes Verhalten unter LV8.5.1 bestätigen,
Ich bestätige dir das, ohne es ausprobiert zu haben! Bei Graphen bin ich hart zu LV. Was ich da schon erlebt habe, ich glaube alles.

[*ausprobier*]

Auch unter LV 8.5 geht es so, wie du beschrieben hast. So nebenbei: Mach mal ein 2D-Array aus Graphen. Mach überall einen anderen Graph rein. Mach ein Doppelklick in eines dieser Array-Elemente. Und fahr dann mit der Maus über alle anderen.

[*ausprobier*]

Jetzt machst du an das Terminal noch eine Konstante mit 123 Elementen - und staunst.

Nachtrag:
Und untersteh dich, nachzufragen, welcher Bug das ist. Das ist kein Bug, sondern ein Feature, von dem nur noch keiner weiß wie es heißt und wofür es gut ist. So (zumindest so ähnlich) ergangen meinen Chef bei der Nachfrage, warum er in ein Datum-Feld zweimal das Datum eingeben muss, damit es einmal richtig erscheint.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bug in der Plotlegende beim Zugriff per Refnum - IchSelbst - 17.06.2008 20:51

Gehe zu: