Fahrzyklus Einlesen und Darstellen
ersteinmal danke für die hilfe, auslesen und darstellen funktioniert! hab aber trotzdem noch ein paar probleme bzw. fragen ...
1. wie bekomme ich jetzt weitere signale in das diagramm? ich will aus dem eingelesenen zyklus ein band (+-1 km/h) machen ... er soll also zwei kurven die parallele zueinander laufen darstellen. wenn ich die beiden zusammenführe, ändert sich der datenfluss und er zeigt auf dem diagramm nix gescheites mehr an!?
2. zu dem zyklus möchte ich dann noch die reale vom auto (rollenprüfstand) gefahrene geschwindigkeit darstellen (über can ausgelesen). diese sollte dann am besten als punkt in der mitte des diagrammes angezeigt werden ... ist das irgendwie realisierbar, dass ich den zyklus in dem abschnitt komplett darstelle und die geschwindigkeit nur als punkt in der mitte aktualisiert wird?
3. wie kann ich bei schaltplanneustart das diagramm "leeren", so dass er von anfang an nur die aktuellen daten anzeigt?
zu punkt 1,2 kann man das eventuell irgendwie über den methoden- bzw. eigenschaftsknoten realisieren?
grüße joachim
|