INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

LAbVIEW8.5+CAN/USB ESD Koppler+Dunkermotor?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.07.2008, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008 12:20 von RoLe.)
Beitrag #9

RoLe Offline
LVF-Guru

-
1997
en

0
Schweiz
LAbVIEW8.5+CAN/USB ESD Koppler+Dunkermotor?
' schrieb:Netterweise habe ich von ESD noch ein File bekommen, fürs canREAD.
Das ist das angefügte Vi exread.vi, nicht ? Die kennen ja LabVIEW eben doch.

' schrieb:Leider muss ich zugeben, das hat mich überhaupt nicht weiter gebracht.
Dabei sind viele Sachen von den ich noch keine Ahnung habeSad
Ich komme mit den Einstellungen gar nicht zurechtSad
Welches Feld muss ich ändern um z.B. die Baudrate auf 500kbit/s und den passenden Index=2 einstellen zu können.
Die Baudrate ist als Konstante (500) im Blockdiagramm definiert. Dort steht übrigens auch noch einiges.
Um die Baudrate zu ändern gibt es ja den DLL-Aufruf "canSetBaudrate".
Der Index weiss ich auch nicht, wird auch eine Konstante sein. Du hast ja sicher eine Doku zu der API bekommen, musst du schauen , welche Funktion (DLL-Aufruf) als Eingang ein Index hat. Das muss ja nicht so heissen im Blockdiagramm. Ich vermute mal, CAN-Net oder CAN-Identifier oder bei canOPEN der 2 Eingang (net).

' schrieb:Könnte ich mit dieser Grandlage auch ein SDO-Write Telegramm aufbauen???
Das weis ich nun auch nicht. Aber ESD weis das sicher

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LAbVIEW8.5+CAN/USB ESD Koppler+Dunkermotor? - RoLe - 04.07.2008 12:19

Gehe zu: