INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

DLL Funktionsrückgabewert HFONT

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.07.2008, 16:20
Beitrag #1

Heinz Offline
LVF-Grünschnabel
*

2010
2007
DE

13629
Deutschland
DLL Funktionsrückgabewert HFONT
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem,
um einen Smart Label Printer über LabVIEW 8.5.1 anzusteuern, muss die SLPAPI62.dll in LabVIEW eingebunden werden. Die dll und die Headerdatei bekomme ich aus dem SDK vom Hersteller SII. Ich kann damit auch einen Großteil der Integrierten Funktionen ansprechen. Aber um ein Edikett meiner Wahl auszudrucken, benötige ich eine Funktion deren Rückgabewert HFONT ist. Leider kann ich diese Werte beim einbinden der dll nicht auswählen. Der dazugehörige C++ Code aus der Beschreibung lautet:

void main()
{
SlpOpenPrinter(“Smart Label Printer 450”, 1, FALSE);
// layout and print one label
{
SlpStartLabel();
HFONT font = SlpCreateFont(“Courier”, 12, 0);
SlpDrawTextXY(30, 30, font, “Hello World!”);
SlpEndLabel(); // print the label!
}
SlpClosePrinter();
}

Wie kann ich beim einbinden der DLL den Wert HFONT deklarieren um ihn später für die Funktion SlpCreateFont() als Ausgabewert auswählen zu können?

Danke Heinz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DLL Funktionsrückgabewert HFONT - Heinz - 14.07.2008 16:20
DLL Funktionsrückgabewert HFONT - jg - 15.07.2008, 20:08
DLL Funktionsrückgabewert HFONT - jg - 17.07.2008, 20:12

Gehe zu: