INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

unvollständige LLB Datei

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.07.2008, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008 17:54 von Iceman810.)
Beitrag #2

Iceman810 Offline
LVF-Grünschnabel
*

5.1 - 2012
1998
EN

41xxx
Deutschland
unvollständige LLB Datei
Hallo.

Ich bin mir nicht sicher, ob folgende Tips weiterhelfen, aber ich probiere es einfach mal.

- Ab LV 8 grundsätzlich mit den LV-Projekt-Files arbeiten Wink
- Zumindest die Main-VIs des Projekts ( in diesem Fall wohl ein "Prüfprogramm-VI" für ein "LLB-Projekt") müssen im Projekt-Tree unter 'My Computer' eingefügt werden.
- Im Kontextmenü von 'My Computer'/'Build Specifications' den Punkt 'New'/'Source Distribution' auswählen.
- In den Eigenschaften der Source Distribution unter 'Source Files' das "Prüfprogramm-VI" in die Sektion 'Always includes' schubsen und unter 'Destinations' bei der 'Destination Directory' den RadioButton auf 'LLB' stellen.
- Weiter Einstellungen hierin erklären sich fast von selbst und sollten für einen ersten erfolgreichen Test vermutlich nicht notwendig sein.
- Dann im Kontextmenü der neu erstellten Source Distribution 'Build' auswählen.

Gruß,
Ice

Edit: sämtliche Tips kann ich nur in der Terminologie des englischen LabVIEW geben. Die deutsche Version kommt mir auch unter Strafandrohung nicht mehr auf den RechnerBig Grin

Frank Beckers - http://www.measx.com -

--- Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, ---
--- and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. ---
(Rick Cook, The Wizardry Compiled)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
unvollständige LLB Datei - Odie - 30.07.2008, 15:39
unvollständige LLB Datei - Iceman810 - 30.07.2008 17:52
unvollständige LLB Datei - Odie - 10.11.2008, 15:59

Gehe zu: