INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Wo werden Tasteneingaben gepuffert??

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.07.2008, 11:52
Beitrag #9

labruss Offline
LVF-Grünschnabel
*

7.1
-
de

71638
Deutschland
Wo werden Tasteneingaben gepuffert??
Also...
Vom Prinzip ist mein Programm auch aufgebaut wie eine state machine. Aber wie soll das funktionieren das man eine MEssung durchführt und trotzdem von außerhalb die Messung stoppt, denn die Messung soll ja laufen so lange ich will (und bin glaub noch nciht so stark in LV das ich paralle Schleifen laufen lassen kann)... Ich stoppe die Messung durch manuelles Betätigen eines Buttons auf dem FP (oder durch Tastendruck). Ich will ja auch nicht andauernd messen.

Im Moment habe ich zwar pro "Messart" 2 Eventcases, aber die werde ich jetzt zu einem machen. Aber wenn ich insgesamt im Programm 3 Eventcases hab (einen pro MEssart), jedoch immer nur einer verwendet wird pro Programmaufruf, dann dürfen die sich doch nicht stören.

Noch besser wäre jedoch wenn ich wüsste wie man einzelne Tasten "disabled"?! Das würde all meine Probleme glaub lösen, wenns diese Option überhaupt gibt!!
Mein Programm ist nämlich eigentlich schon fertig und das wär vorerst die einfachste Methode wie ich dieses Problem in Griff bekomm ohne mein komlettes Programm auf den Kopf zu stellen...

labruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Wo werden Tasteneingaben gepuffert?? - labruss - 31.07.2008 11:52

Gehe zu: